Zurück

Haushalt

Halle 2

 Praktische Helfer für Küche und Haushalt

  • Die Consumenta bietet in Halle 2 alles für Küche und Haushalt, vom praktischen Helfer bis zur intelligenten Küchenmaschine bekannter Marken. 
  • Küchenhäuser präsentieren die aktuellen Küchentrends und laden in der Halle zum Vergleich ein.
  • In Halle 2 präsentieren sich darüber hinaus verschiedene Unternehmen, die bei der TV-Sendung „Höhle der Löwen“ mit dabei waren. Produktinnovationen, die bereits von den „Löwen“ begutachtet wurden, stellen sich nun dem kritischen Urteil der Consumenta-Besucher. Mit dabei sind das innovative Fahrradsattel-Gelenk, der nachhaltige Toilettenpapierhalter, der Zehenspreizer zur Entlastung der Gelenke, der clevere Abflussstopfen oder die Becherküche mit der Kochen und Backen zum Kinderspiel werden soll.