04. Nov 2017

Endspurt für die Consumenta 2017

Consumenta-Update Tag 8

Für das letzte Messewochenende haben alle Aussteller ihre Stände noch mal aufpoliert und aufgefüllt.
So begann das Wochenende mit einem vollen Programm in allen zehn Messehallen.

In Halle 1 sendete Hitradio N1 am Samstag live von der Consumenta, bevor am Sonntag das Franken Fernsehen die Eventbühne übernimmt: Nach der besinnlichen Eröffnung mit einem Messegottesdienst stehen hier am Sonntag Tanzgruppen und ein Sport-Talk mit dem 1. FC Nürnberg im Programm.

Die Consumenta lädt am Sonntag noch mal dazu ein, die Region zu erkunden, sich über Gesundheit und Prävention zu informieren, sich stylen zu lassen sowie zum genießen und schlemmen. Darüber hinaus gibt es Angebote rund um die Themen Bauen, Wohnen, Einrichten und Kochen sowie die große Consumenta-Spielewelt für alle Generationen. Die Heimtier Messe liefert alles für die tierischen Begleiter und die Faszination Pferd bringt die eleganten Vierbeiner in die Frankenhalle. Die Pony-Führzügelklasse mit Kostüm ist dort ein beliebter Höhepunkt im Schauprogramm am Sonntagnachmittag.

Für alle, die den Messebesuch nicht nur zum bummeln nutzen möchten, bietet die START-Messe Informationen und Unterstützung bei dem Weg in die Selbstständigkeit. Im Forum informierten am Sonntag Experten zu Fragen, wie der Optimierung des Werbebudgets oder dem Nutzen von Whatsapp für Unternehmen. Die iENA präsentiert nebenan über 800 Erfindungen aus allen Lebensbereichen.

Am Sonntag, 5. November ist der letzte Tag der Consumenta 2017.

Weitere Informationen unter www.consumenta.de.